Sst wird schwächer

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben...

Ich hatte gestern morgen leicht positiv getestet. Dann bekam ich den Rat einen anderen Test zu machen. Das machte ich dann gestern Nachmittag. Und heute morgen hatte ich noch mal einen gemacht wie am Tag zu vor.

Der obere ist von gestern Nachmittag und der andere von heute morgen... Was sagt ihr dazu?

LG

1

Wie weit bist du denn? Ich habe hier schon von vielen gelesen, dass der One Step sehr spät anzeigen und eher unzuverlässig ist.. Der anderen sieht doch super aus.

2
Thumbnail Zoom

Hallo 🙂

Die one steps zeigen spät an. Anbei ein bild von mir, im Vergleich ktx und one step, an es12 glaube ich :)

LG
Anna mit 🌟 im 💜 und mini-me (5+0) im 🤰

3

Hallo😋 die One Step sind sehr schlecht 👎🏼
Wenn das Urin nur minimal weniger konzentriert ist, verliert der Strich total an Stärke.
Also entspannt bleiben ☘️❤️
LG

4

Wie schon gesagt, die one steps zeigen immer sehr schlecht an. Wenn du mit den Tests deinen HCG-Anstieg kontrollieren möchtest, dann wäre es besser bei einer Marke zu bleiben. Mach dir keinen Kopf, die Tests sind ja beide positiv und sehen doch gut aus

5

Das sieht doch super aus! Herzlichen Glückwunsch! (One steps kannste vor nmt nicht gebrauchen)

7
Thumbnail Zoom

PS: Für Vergleiche solltest du bei der gleichen Marke bleiben.

6
Thumbnail Zoom

Hey du Liebe, die OneStep zeigen wirklich erst sehr sehr spät an. Habe auch welche benutzt und während mein CB schon „Schwanger 1-2“ anzeigte waren die OneSteps gerade mal so wie auf dem Bild.

Inzwischen bin ich bei ES+18 und die OneSteps zeigen erst JETZT einen anständigen 2. Strich an. ☺️

Ich drück dir fest die Daumen und gratuliere dir zu deinem positiven Test!

8

Ach das ist ja krass, hatte jetzt bei ES+12 auch einen one step gemacht der negativ war... Und hab jedoch Soo viele Anzeichen einer ssw... Wußte nicht das die so schlecht sind. War im Feb schon mal schwanger da schlägt er sogar 3.woche schon an... Komisch

9

Ich glaube das die OneSteps je nach Charge stark in ihrer Qualität variieren. Ich hatte mir OneSteps 10er und 25er bestellt gehabt. Der hellere auf dem Foto ist zu meiner Verwunderung ein 10er gewesen. Versteh da einer die Welt 🙈
Als ich mich dazu überwinden konnte einen Clearblue zu machen hat mich das wirklich beruhigt! Ich glaube man könnte 100 Tests machen und würde immer wieder mit Herzklopfen davor sitzen weil man Angst hat da steht dich negativ 🤣 Irgendwie verrückt!

Daumen sind mehr als gedrückt 😍🍀

weiteren Kommentar laden
10

Wie sieht denn der one step von gestern mit dem one step von heute aus als vergleich?

11
Thumbnail Zoom

Das ist der von gestern... Sah gestern etwas stärker aus.

Top Diskussionen anzeigen