Es +11 neg sst Hoffnung aufgeben ?!?!!?

Ich befinde mich aktuell im 3. Clomifen Zyklus und hatte eine richtig gutes Gefühl. Heute an es+11 einen Test gemacht total negativ war sogar ein frühtest. Kann ich den Zyklus schon abhacken?! Hab total schmerzende Brüste und immer wieder ziehen im unterbauch.

1

Quatsch. Abhacken kannste den Zyklus wenn der Drache kommt vorher nicht.
Warte bis NMT und Teste dann nochmal.
#klee

3

Das ist lieb aber müsste der test nicht wenigstens ein bisschen anschlagen? Wenn ich immer so die anderen Beiträge anschaue.

7

Hey versuche dich nicht mit anderen zu vergleichen okay 😊
Jeder ist anders und vorallem wichtig ist ja auch immer der Urin. Der ist bestimmt nicht immer gleich wie bei allen anderen 😉
Du hast wahrscheinlich die Beiträge übersehen von den Mädels die erst ab NMT +1 oder such später positiv getestet haben oder ?!
Also erst abhaken wenn der Drache kommt 👍
Alles Liebe dir 🍀💕

weitere Kommentare laden
2

Ich sehe es auch so! Welchen Test hast du denn benutzt? Einen "teuren" oder so einen billo-one-step-Test? Bei mir haben die an ES+11 auch (je nach Marke) nichts angezeigt. Der PreSense hingegen ganz schwach.

4

Ein facelle vom Rossmann. Dachte der ist eigentlich ganz gut oder?!?!

5

Uh, gerade den habe ich noch nie gemacht. Dazu kann ich nichts sagen :(

weiteren Kommentar laden
11

Na dazu kann ich aber was sagen#rofl
Wir haben bei uns nur Rossmann wo mann bei uns günstige Tests bekommen kann.
Also hab ich fast ausschließlich mit denen getestet und dann zum sichergehen dann einen aus der Apo geholt.

Habe diesmal (das aller erste mal ) jetzt bei Kind Nr.5 mit facelle an ES+9 positiv getestet.


Die anderen 4 SS "NIE" vor NMT (+ alle 8 Sternchen)
Eine SS sogar erst 1 Woche nach NMT.

13

Hi
Ich habe gestern an ES 11/12 auch einen Test (Presens frühtest) gemacht. Der war auch negativ. Hab den Zyklus eigentlich schon fast abgeschrieben aber wenn ich das jetzt hier so lese gibt es ja vill doch noch eine kleine Hoffnung. Bin im ersten Zyklus mit Utrogest und habe das erste mal so gar keine Beschwerden, sonst ging es an ZT 19/ 20 schon mit Unterleibschmerzen und SB los. Am Di. wollte ich nochmal testen (mit oneStep), da dürfte ich ES 14/15 sein.

14

Ich drücke dir die Daumrn as er dann positiv ist.#klee

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen