Schilddrüse Unterfunktion

Hallo gibt es hier jemand der schilddrüse Unterfunktion hat und trotzdem acvwange geworden ist
Hat der Eisprung auch damit zutun ?

1

Also ich habe einen TSH Wert von 2,71 am ES gehabt (eingestellt also ich nehme 62,5 -er Thyroxin) und bin jetzt schwanger. Optimal soll ein Wert um die 1 sein.

2

L-Tyroxin 50 mg aber weiss nicht was für weete ich ahne weil die ovus zeigen mir nie einen eisprung an

3

Da kenne ich mich nicht so aus. Eventuell sprichst du mit einem Arzt drüber? Mitunter sind das ja sehr komplexe Vorgänge.

weiteren Kommentar laden
5

Bei mir wurde auch eine SDU festgestellt. Ich hatte zwar trotzdem immer brav meinen Eisprung aber es kann die Eizellenreifung stören, sodass dss Ei nichg befruchtet werden kann oder eben eine Einnistung verhindern. Ich begann damals 2 Tage vor dem ES Schilddrüsentabletten zu nehmen und es hat anscheinend ziemlich schnell gewirkt, denn ich wurde gleich schwanger

6

Hallo, ich habe eine unterfunktion. Mein wert ist bei 2 und das ist schon grenzwertig, nehm daher jetzt stärkere Tab.
Lass deinen wert auf jeden fall beim Frauenarzt testen.

7

Hey, ich habe auch seit Jahren eine SDU und nehme L-Thyroxin. Mein TSH liegt nun bei 1,9 und ich habe regelmäßig einen ES. Schwanger bin ich noch nicht geworden, aber wir versuchen es auch jetzt erst :) Viele Grüße

8

Kurz vor meine SDU Diagnose hatte ich 2 Monate keinen ES. Im Januar fing ich mit Tabletten an und hielt zufällig einen positiven SST in den Händen. Bin mittlerweile in der 16ten SSW und alles ist prima. TSH ist runter von 5,16 auf 1.04. Ging auch recht zügig. Krümel ist zeitgerecht entwickelt und turnt fleissig umher.

Euch viel Glück #klee

Top Diskussionen anzeigen