Wer hat Erfahrungen mit Zyklusmonitoring?

Halloo Ihr Liebeen❣
Wer hat gute/schlechte Erfahrungen mit Zyklusmonitoring?
Ich hatte mal gesagt, dass ich gar nicht mehr weiss ob ich überhaupt einen Eisprung habe seit meinem letzten Abgang ist alles durcheinander.. Zwischendurch Schmierblutungen oft setzt die Periode früher ein und und und.. Daher möchte ich mal einen zyklusmonitoring machen soll auch 40€ kosten.. Aber das ist alles egal hauptsache bei mir ist alles wieder ganz normal🤗 Wer hat Erfahrungen damit? Lg

1

Was soll man dazu groß sagen?🤔

Es wird mehrmals im Zyklus Blut abgenommen und per US kontrolliert. Je nach Ergebnissen kann man dann ggf. eingreifen.

Ich finde es auf jeden Fall sinnvoll 😊

Mir hat nach meiner FG Clavella und Mönchspfeffer gut geholfen, wieder regelmäßige Zyklen zu bekommen.

Bis auf eine leichte GKS ist bei mir immer alles unauffällig gewesen.

LG Luthien mit ⭐

2

Dankee dir für deine Antwort🤗

Top Diskussionen anzeigen