Bin Ungeduldig

Thumbnail

Soll ich schon nen früh test machen odr oder bis morgen warten

Frühtest

Anmelden und Abstimmen
1

Du bist ja erst ES+8. Ich würde bis übermorgen warten 😊 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Habe gen ab 8. Tag dasheim

3

Der muss aber so früh noch nicht anzeigen, das ist natürlich auch Werbung 😊

weiteren Kommentar laden
4

Ich würde auf jeden Fall noch ein paar Tage warten. Wenn der ovu am 16. positiv war ist der Eisprung ja 1-2 Tage später.
Im blödesten Fall wärst du heute erst es6.

Lg

6

Dank bin nur so wahnsinnig Ungeduldig habe schon 3 Sterne und 2 kids und will einfach nur sad es klappt hat

7

Würde auch bis Mittwoch mindestens warten. ❤

8

Dankeschön ich werdes so machen wi en freundin sagte nach Gefühl und mein gefühl sagt mach und morgen is montag da kanst du die r ja noch welche kaufen🤣😵🤪😝😜😘😍

9
Thumbnail

Wir sitzen im selben Boot, ich warte allerdings noch bisschen. Drück dir die Daumen 🥰🍀

10

Ich denk an dich Gens festund halt dir auch die dämchen

11

Du kannst ja mal berichten wie dein Test ausgefallen ist 😊

weitere Kommentare laden