Mittags urin sst immer doller als MU. Wie war das bei euch?

Thumbnail

Hi meine lieben #wicke

Ich hab mal ne frage ich bin ES+12 und hab schon ab Es+8 positiv getestet aber es ist immer so das der mittags urin doller zeigt als der erst urin ist das bei euch auch so?

Würde mich mal interessieren :-D

Mit welchen urin habt ihr stärker getestet?

Anmelden und Abstimmen
1

Eigeli keins von beiden habe meist nachmittags oder vormittags also irgendwann

2

Also aber auch nicht mit dem ersten morgenurin oder?

3

Eigentlich nie und habe 2 gesunde kids

Mit 2 kids an der Han und 3 Sternenkinder im Herzen

weitere Kommentare laden
4

Am Anfang war das bei mir tatsächlich auch so. Dass der Test mit dem zweiten Urin viel deutlicher war. Aber auch nur wenn ich dann nicht viel getrunken habe.

Jetzt bin ich ES+28 bzw. SSW 6+0 jetzt ist es mittlerweile wurscht wann ich ihn mache der ist immer kalle rot.


Ja warum mach ich immer noch Tests? Weil ich es kann#rofl#rofl

Hatte mir zu ES+9 gerade nen 30ger Pack SS-Tests gekauft. Und jetzt brauch ich da ja im Prinzip nicht mehr.#rofl
Finde es aber sehr interessant, zu sehen wie die sich in der Zeit so verändern.

6

Ja die bösen test wenn man so viel hat macht man die auch #rofl
Ich hab jetzt bis ES+15 noch Vorrat von den 25er 1 pro tag und die KTX7 2 pro tag und einer wäre dann noch bis ES+16 da #rofl

8

Na arg ich habe einen es+8 test da und grade am überlegen ob ich in heute machen so habe soga ne extra Umfrage erstellt

weitere Kommentare laden
13

Das ist bei mir auch so die Obus zb zeigen spätnachmittags was an und morgens negativ habe jetzt diesen Zyklus den Eisprung ausgelöst und mach zur Zeit auch sst damit ich sehe wann der hcg fällt und wenn’s geklappt haben sollte ab wann er wieder steigt hab auch 2 Ma an Tag getestet morgens schwach nachmittags stärker komisch würd auch gern Ma wissen warum das so ist Aber auch schön zu wissen dass ich nicht die einzige bin ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft

15

Danke schön #blume

Ich drücke dir ganz doll die Daumen das es geklappt hat #herzlich

18

Dankeschön ich bin jetzt Eisprung plus Eins

14

Mein sst war an es+9 mit Mu negativ und 2 Stunden später mit dem 2 Urin "deutlich" positiv!

Drücke dir die Daumen 🍀 ✊🏻

Lg Butterblume97 + 👶🏼 inside (14+6ssw)😍

16

Danke schön #verliebt

Oh schon so schön weit #verliebt

17

Gerne ☺❤