Orakel, wer kennt sich aus?

Thumbnail

Wer hat schon alles weiter mit Ovu s getestet? Steigt der Lh-Wert auch vor der Mens? Oder könnte es ein gutes Zeichen sein🙃😍 LG

1

Du hast eine 50:50 Chance, weil das lh auch vor der mens Ansteigen Kann 😬

3

Das dachte ich mir schon. Das ist wie mit den ganzen Ss Anzeichen. Übelkeit usw. man liest jeden Beitrag über Anzeichen der Frühschwangerschaft und denkt, ja dass habe ich auch und dann kommt doch der 🐉. Danke für deine Antwort. 😋

2

Hi
Ja der Lh anstiegt, steigt auch bei der mens deswegen auch nur 50/50 Changs
Aber leider ist dein orkaln kein Orakel
1. man fängt am bessten erst an ES9-10 an
2. und das mit dem ersten MU.

Trotz alle dem wünsche ich dir viel Glück das es geklappt hat

4

Danke.

5

Also kann die nur von meinen Erfahrungen berichten..meine OvuOrakel werden nur bei SS positiv, bzw zeigen eine Steigerung..
Wenn die Mens eintrudelt bleiben die fast weiß..
Ich drück dir dir Daumen, dass es ein gutes Zeichen bei dir ist🍀
LG

7

Vielen Dank für deine Meinung. 🙃 am Ende heißt es abwarten, aber ich glaube diese hibbelige Zeit, nicht zu wissen woran man ist, macht einen ganz schön verrückt.

6
Thumbnail

Hey du.. der lh ist mei mir vor der mens auch gestiegen.. mein orakel hat mich also ,,verarscht“
Wünsch dir alles gute 🍀✊🏼

8

Es ist auch gut diese Erfahrungen zu hören, damit man sich vielleicht nicht ganz so reinsteigern. Die Enttäuschung ist immer groß. LG 🙂

9

Das stimmt, ich dachte mir im letsten zyklus ich probiers mal aus dann weiss ich ob diese methode was für mich ist oder wohl eher nicht 😊 heute war mein ovu leicht gestigen ich rechne morgen mit dem positiven ovu 🍀✊🏼 auf ein neues

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Ich kenne mich leider nicht so aus. Aber bei mir sind die am ZT 24 auch wieder angeschlagen. Am 12.3. Hatte ich ein posten ovu test von clearblue.
Heute morgen war kaum was zu erkennen und nachmittags war dann etwas deutlicher.
Ich drück dir die Daumen 🍀

12

Herzlichen Dank für deine Antwort. 🙂