Vl oder ss?

Thumbnail

Hallo zusammen,

Ich brauche mal eure augen. Bin es+11 , hatte aber keinen frühtest zuhause sondern nur die ab ausbleiben der periode.
Nach ca. 5 min kam eine linie?

1

Sieht für mich zu deutlich aus , als dass es ne VL ist. Hatte schon ein paar, die sehen anders aus

3

Du machst mir hoffnung 😊

2
Thumbnail

Hallo, ich denke leider auch eher an eine vl. Ich schicke dir mal ein Foto von meiner fiesen vl beim facelle 😥

4

Auf deinem bild sehe ich gar keine 2. Linie 🙈
Ich mache morgen mal einen frühtest

5

Ich würde den leider nicht als positiv sehen. Sieht für mich nach ner fiesen VL aus, leider...

6

Die Linie sieht sehr dünn und grau aus... also für mich eher negativ

7

So sahen bei mir die VLs aus...Ich drücke ganz fest die Daumen dass es trotzdem geklappt hat ❤️❤️

8

Hallo!
Ich habe die ktx7 auch benutzt. Zwischendurch dachte ich auch mal, das ist ein zweiter Strich.
Jetzt durfte ich positiv testen. Daher weiß ich, dass das wirklich ganz anders aussieht. Deine linie ist zu dünn, daher denke ich auch, dass es ne VL ist.
Die Linie beim ersten positiven test war zwar schwach, aber breit.

9

Ich habe in den letzten 6 monaten so viele sst gemacht und nie eine vl gehabt. Hatte echt hoffnung 😕
Mache morgen mal einen frühtest

10

Das klingt doch nach nem Plan.
Ich drücke dir die Daumen!

weitere Kommentare laden