VL ktx???

Also wie in meinem Post gestern schon beschrieben war nach abgelaufener Zeit plötzlich ein zweiter Strich... in rosa hab meinen Mann neutral nach der Farbe gefragt und er sagte direkt rosa.... hab noch gedacht okay ist bestimmt ne vl trotz allem und heute morgen mit clearblue und einem ktx getestet. Der clearblue war negativ. Dann bei dem ktx das gleiche wie gestern. Trocken und nach Ablauf der Zeit wieder der zarte Strich in rosa.... kann man denn echt so Pech mit vl‘s haben ?

1

Die gleiche Frage stelle ich mir auch. Ich hab gestern früh ganz leicht positiv mit dem ktx7 getestet, mittags hatte ich auch nen Test gemacht und den weggeschmissen weil er negativ war. Später hab ich durch Zufall gesehen dass der Test ganz eindeutig positiv war. Habe dann gestern Abend, heute früh und eben nochmal einen Test gemacht und alle weiteren sind negativ 😢 Weiß nun gar nicht was ich davon halten soll...

4

Du hast ja geschrieben, dass sie "leicht" positiv waren.
Vllt war bei den weiteren Tests drin Urin zu verdünnt, als das er anzeigen konnte?
Warte ab bis morgen und hole dir einen Facelle von Roßmann, damit wirst du Sicherheit haben.

Ich habe auch positiv mit ktx getestet. Bei mir wird es nun aber auch stärker, und Facelle war auch positiv. Aber CB auch noch nicht.

2

Die gleiche Frage stelle ich mir auch. Ich hab gestern früh ganz leicht positiv mit dem ktx7 getestet, mittags hatte ich auch nen Test gemacht und den weggeschmissen weil er zunächst negativ war und habe gar nicht weiter gewartet. Später hab ich durch Zufall gesehen dass der Test ganz eindeutig positiv war. Habe dann gestern Abend, heute früh und eben nochmal einen Test gemacht und alle weiteren sind negativ 😢 Weiß nun gar nicht was ich davon halten soll...

3

Tatsächlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass die KTX7 trocken immer so eine zarte Linie haben. Ich hatte damals one step und David zum Vergleich, die hatten keine Linien. In dem Zyklus war ich nicht schwanger. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir keine sind.