Ab wann nach Einnistung ist ein Sstest aussagekräftig?

Hallo ihr Lieben,

Die Einnistung ist ja statistisch gesehen ca 4 bis 10 Tage nach dem ES.

Mein Körper und ich sind ganz gut im Einklang. Bei der letzten SS habe ich die Einnistung deutlich am ES plus 5 gespürt. An ES plus 10 hatte ich einen Test gewagt, der mir auch das positive Ergebnis zeigte. Leider endete diese SS in der 11. Woche mit einer AS.

Jetzt sind wir weiter am Üben. Mein Zyklus ist immer 26/27 Tage.

An ZT 12/13 war zu hundert Prozent der ES. Merke diesen auch sehr stark und hab zusätzlich mit Ovus getestet.

An ES plus 11 hatte ich von mittags bis späten Nachmittag starkes Stechen auf der rechten Seite. In Zyklen in denen es nicht geklappt hat, kenn ich sowas nicht. Es war der gleiche Schmerz wie damals bei ES plus 5. Lacht bitte nicht, aber ich bin mir sicher dass hier versucht hat, sich was einzunisten.

Nun wäre in diesem Fall die Einnistung sehr spät gewesen mit ES plus 11. Heute bin ich ES plus 14. Mein NMT. Aber die Periode kündigt sich in keinster Art und Weise an. Habe mich getraut heute einen Facelle zu machen. Mit denen bin ich immer sehr gut gefahren. Leider war er negativ.

Ist demnach ein Test 3 Tage nach Einnistung überhaupt aussagekräftig?

Ich mein wenn es nicht geklappt hat, dann ist das echt okay für mich. Aber mein inneres Gefühl sagt mir, die Periode kommt nicht und auch: dass ich nicht alleine bin in meinem Körper. Hört sich vielleicht blöd an.

Typische SS-Anzeichen habe ich nicht. Aber das ist ja auch kein Muss. Lediglich schwindelig ist mir ab und zu.

1

Hallo meine liebe :)
Also 3 Tage nach Einnistung kann der Test natürlich nicht positiv anzeigen.
Und eine Einnistung findet ja zwischen Tag 4 und 10 statt. Vllt ist dein Ei langsam gesprungen, gewandert. Dann wärst erst ES+10 gewesen und dann würde es ja evtl hin kommen.
Würde nochmal ein paar tage abwarten und Mittwoch oder Donnerstag nochmal testen.

Daumen sind gedrückt ❤🍀

2

Vielleicht war der ES zwar fühlbar aber gesprungen ist es einen Tag später weshalb dann dieser Schmerz an ES plus 10 war...

Ja Ich warte nochmal. Ich hab noch einen Testamed da. Den würde ich wohl Dienstag machen. Bis Mittwoch halte ich bestimmt nicht aus.

Aber vielleicht trudelt die Mens ja doch noch ein vorher.

Danke fürs Daumendrücken

3

Genau... ich habe auch immer den mittelschmerz ein oder zwei Tage vor ES.

Manche vor ES, manche während und manche danach.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt :)

weiteren Kommentar laden