Innovita

Thumbnail

Huhu ihr lieben.
Sagt man. Ich habe mit MU einen innovita test gemacht. Der war nicht ganz durchgelaufen
Also überall noch rot Schleier. Da sah er negativ aus. Hab ihn dann nochmal unter Wasser gehalten damit er nochmal richtig durchläuft. Und jetzt ist da ein rosa Strich. Hab probehalber auch über einen Test von gestern Wasser drüber laufen lassen. Der war negativ. Einen neuen mach ich morgen früh. Bin es+12

1

Hallo :) 🙋‍♀️
Auf dem obersten sehe ich es...

Daumen sind gedrückt das es sich feste einkuschelt 🍀❤

2

Ich drück auch ganz fest die Daumen!
😍♥️

Sieht ja aber doch schon gut aus! 😍🤰🏻

3

Ich weiß halt nicht was ich davon halten soll von der 2. Lijie. Weil ich ja Wasser hab drüber laufen lassen damit der anständig nochmal durch läuft

Ich teste morgen früh nochmal und dann kann ich es sicher wissen ob ich mich freuen kann oder nicht