2.strich schief ???

Thumbnail

Hallo ihr lieben:-)

Sehe ich hier ein 2. schiefen strich und ist der strich nicht zu weit weg ??? Was stimmt mit diesem one step ss test bitte nicht da ist auch ein punkt zwischen beiden Linien:-)
Verwirrung pur.
Bin heute bei es+11

1

Hallo😋meine One step Linien sind auch nicht selten schief 😅 glaube das liegt an der Farbe die irgendwie etwas verschmiert .
Sieht aber supi aus für ES+11👍🏻
LG☘️❤️

2

Hey, na dann bin ich ja nicht alleine mit den schiefen strichen :-) schon bissel merkwürdig der ganze test.

3
Thumbnail

Ganz ehrlich? Diese Teste sind total sch*****🤬🤬🤬👎🏼
Empfehle ich niemanden, vor allem das sie so lächerlich spät anschlagen 😶 Gott Gnade, man hat einen extra Schluck Wasser getrunken und das Urin ist MINIMAL verdünnt, und schon zeigt es eine extrem schwache Linie .
Worte können nicht beschreiben wie oft ich mein Urin drinnen halten musste, damit man minimal eine Steigerung sieht 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
Wenn du noch welche hast, würde ich die vielleicht aus Spaß verbrauchen, aber empfehlen würde ich dir einen facelle- keine schiefen Striche und der Test kostet nur 3,59€ glaub ich 😋👍🏻
Sorry fürs auskotzen, musste aber einfach gerade sein😅 nebenbei ist deiner für ES+11 sehr deutlich 😱😱😱😱😱 davon konnte ich nur träumen 😂
LG

weitere Kommentare laden
7

Ich hatte diese Tests auch und wirklich viele in der kiwu benutzt
Und auch alle,wirklich alle hatten irgendwo ne Macke auf dem Streifen
Ich finde aber dein sst positiv
Im Gegensatz zu mein one step an es11 der absolut gar nichts anzeigte und ich mittlerweile in der 36.ssw bin

9

Ich bin mir echt nicht sicher ob oder nicht. Hole mir morgen eine facelle mal gucken was die sagt😆😆😆

11

Der wird bestimmt gut anzeigen👍

8

Der ist nicht schief 🤗

10

Aber irgendwie auch nicht so wie es sein soll.😂😂😂

12

Doch der ist richtig so wie er ist :)