Update zu gestern: seht ihr was?

Thumbnail

Ich weiß, dass es immer noch zu früh ist, aber ich kann meine Finger einfach nicht davon lassen... Was denkt ihr zu dem Test?

1

Hallo👋weiß was Du meinst zu sehen. Ich erahne das auch.
Teste doch in zwei Tagen nochmal.
Wo stehst Du im Zyklus?

2

Bin ES+8/9
Danke für die Antwort ☺️
Wir üben schon seit über 1,5 Jahren und ich bin echt aufgeregt 🙈

4

Dann üben wir gleich lang😂
Ich drücke Dir die Daumen das er stärker wird.
Bin übrigens bei ES+9 und widerstehe dem Drang zu testen..... Noch😜

weiteren Kommentar laden
3

Wäre für mich negativ. Aber das kann sich ja noch ändern:)

5

Aber da ist auch eindeutig ein zweiter Strich bei ihrem Test. Wieso ist das für dich noch negativ?

9

Der zweite Strich ist zweifellos da und ich gönne ihr von ♥️en, dass der Strich kräftiger wird, 1,5 Jahre sind lang. Was mich nur irritiert, der Strich sieht so dünn aus, wie bei einer Haarlinie. Aber dafür wiederum ist er schön farbig. 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
Viel Glück wünsche ich ihr. 🍀🍀

weitere Kommentare laden
7

Hmmm irgendwie wäre er für mich ungültig! Kannst du noch einen machen?!

11

Ich habe leider keinen mehr da 🙈

8

Hast du ein Foto wo er trocken ist? Er läuft ja noch durch u d hat diesen roten Schleier...

13

Ich hatte das Foto ca 5 Minuten nach Gebrauch gemacht. Jetzt bin ich nicht mehr zu Hause. Muss heute arbeiten (arbeite im Sozialen Bereich, deswegen auch Sonntags). Mache morgen oder übermorgen auf jeden Fall noch einen.