Drückt mir die Daumen 🙏🏻

Thumbnail

Hallo Mädels! Nach einem Abgang im Januar und dem gefühlt 100ten ÜZ, konnte ich diese Woche positiv testen. Ich habe schon einige nette Rückmeldungen bekommen, würde aber gerne wissen, wie ihr mit der Angst umgeht. Tipps? Die bringt mich fast um, ich will dauernd „nachtesten“ usw 🙈 Bin von mlr selbst genervt deswegen.

Danke und liebe Grüße 😘
Carina

1

Ich hatte Mitte Januar in der 9.SSW einen Abgang mit AS.Bin jetzt wieder schwanger und der erste Termin ist erst am 11.4.,also einen Monat nach positivem Test.Auch mein Freund meinte er ist stolz auf mich wie ruhig ich dieses mal bin.Gehe dieses mal sogar arbeiten.Bleib wirklich locker und hör auf dein Bauchgefühl.Ja klar müsste oder könnte ich eher zum Arzt gerade aufgrund der Vorgeschichte.Viel Glück 🍀

2

Huhu... hab auch mein ersten Termin am 11.4...🙂... kurze frage dürftest du auch zum Termin kommen zwecks deiner Vorgeschichte????
Hatte vor 2 Jahren auch ne fg mit as... aber sie wollen das ich erst am 11.4 komme... hab auch echt schiss das wieder was schief geht...😔

3

Naja wenn ich Angst haben sollte kann ich natürlich eher.Aber ich seh das jetzt ganz locker.Bis jetzt ist alles super,mein Bauchgefühl hat mir letztes mal gesagt das von Anfang an was nicht stimmt.Ich gehe positiv an die Sache.Bei mir ist es so abgegangen,Horror!Musste aber trotzdem operiert werden.

weitere Kommentare laden