Positiv??

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich mache zum ersten Mal Ovus und bin ziemlich unsicher, ob die heute positiv sind oder nicht.
Der rosafarbene ist ein 10er von David und der grüne ein 20er von One Step.

Liebe Grüße!

1

Der 10er ist positiv, der andere noch nicht. Kann sein, dass der heute Abend oder morgen auch positiv wird. Falls nicht sind die 20er vielleicht nicht sensibel genug für dich.
Lg

2

Hm, aber muss der grüne auch fett positiv werden ? Soll ich jetzt darauf warten? Oder gibt es auch Fälle, in denen nur der 10 er positiv ist und man trotzdem einen ES hat?
Fragen über Fragen😅🙈

3

Ja, wie gesagt wenn der 20er nicht sensibel genug für dich ist wird er auch nicht fett positiv

4

Ich muss auch die 10er verwenden, weil die 20er bei mir nicht positiv werden. Und da dein 10er dick und fett positiv ist kann ich nur sagen: Ab in die Kiste :-p

5

Danke für die Hilfe😊 Der ES ist nach positivem Ovu doch etwa 12-24 Stunden später, oder?

6

Da gibt es leider viele unterschiedliche Ansichten. I. d. R. stimmt das so, ja, aber ob du übrhaupt einen ES hast kann dir nur deine Tempikurve sagen und manchmal ist es sogar so, dass die Ovus erst nach ES positiv werden. Also Ovus allein sind quasi kein Allheilmittel. Aber geh jetzt erstmal davon aus, dass es so passt und herzl fleißig. :-)

Top Diskussionen anzeigen