Kinderwunsch

Hallo ihr lieben, ich und mein Partner haben uns dazu entschieden endlich Nachwuchs zu bekommen. Daher meine Frage allgemein was kann man alles tun um das zu fördern sodass es schneller geht.
Die Pille habe ich erst vor ein paar Tagen abgesetzt fange jetzt schon an mit babyforte, globulis und und Babytraumtee von jovitea

Bin um jede Antwort dankbar 😊

1

Das würde mich auch interessieren..
Ich mache ovulationstests noch.. und seit diesem Zyklus Temperatur messen..

2

Huhu.
Ich würde mit Ovus anfangen und Folio nehmen. Bin jedes Mal direkt nach dem Pille absetzen schwanger geworden.
Manchmal hat man gute Chancen im gleichen Zyklus.
LG

3

Vielen lieben Dank für den Tipp, habe es mir direkt mal gekauft und hoffe ihr drückt mir die Daumen 😬

4

Daumen sind gedrückt. 😊

Top Diskussionen anzeigen