ES+9, wer noch ? ☺️

Frage steht ja oben.. wie fühlt ihr euch so ? Irgendwelche Anzeichen??

1

Bin es +8 und habe komischerweise keine Anzeichen 😅

2

Hm vielleivht kommen sie ja noch. In welchem ÜZ bist du ? ☺️

3

Bin im 3.üz. Du?

weiteren Kommentar laden
4

Bin auch es+9. Anzeichen: laufend ziehen im Unterleib und Übelkeit.
Aber meine temperstur ist heut unter die coverline gerutscht. Also warte ich nun auf den drachen

5

Hier ich 🙋🏻‍♀️😁

6

Hab auch keine wirklichen Anzeichen. 😉😁
Muss aber nix bedeuten
Viel Glück 🍀

7

Ich auch 🙋🏻‍♀️😝 mir ist etwas flau im Magen seit gestern . Muss aber auch nichts heißen 😏🙈 wann testest du ?

9

Da ich heute eine leichte Blutung hatte morgens, die definitiv eine Einnistungsblutung sein könnte.. werde ich warten. Vielleivht bis Sonntag. Ich versuche mich grad mal mit dem Orakeln..

10

🙋🏼‍♀️ich bin auch es +9 hab auch schon mit Innovita getestet heute morgen 🤦‍♀️ natürlich negativ 👎 manche haben ja das Glück früher positiv zu testen 😁

11

Ich auch. Anzeichen fast gar keine. Nach dem ES immer wieder Mal ziehen im UL und seit gestern Schmerzen manchmal die Brüste, aber Mal abwarten.

Top Diskussionen anzeigen