Unverträglichkeit....

Hallo Mädels .... Ich hab da mal eine Frage .
Ich nehme eigentlich Folio Forte ,habe von meiner Schwester aber mal Femi Baby von Tetesept bekommen ( Rossmann )
Da meine Folio Forte Grad leer gegangen ist und ich es noch nicht zur Apotheke geschafft habe, habe ich jetzt seit zwei Tagen Femi Baby genommen und seit 2 Tagen habe ich so unterschwellige Übelkeit . Für ein SS-Anzeichen ist es allerdings viel zu früh (Es+5)
Könnte es sein das ich die Tabletten nicht vertrage ? Ich habe sie heute mal weggelassen und bis jetzt geht es mir gut .
Ich wäre um antworten dankbar ❤
LG 🍀🍀💕

1

Ich nehme diese Tabletten schon seit Januar und vertrage sie gut. Ich habe auch noch nie gehört, dass sie jemand nicht verträgt, aber möglich ist natürlich alles. Allerdings habe ich in der 2. ZH auch immer wieder so ne unterschwellige Übelkeit. Das hängt aber glaube ich nicht mit den Tabletten zusammen, sondern eher mit dem Progesteron.

2

Vielen Dank für die schnelle Antwort . Ja ich hatte das auch schon als PMS Anzeichen gedeutet denn die habe ich so auch. Brüste spannen etc
Aber die Übelkeit wäre dann jetzt eine neue sache die dazu käme 🤣🤣
Ich danke dir

3

Ich kann nur sagen, ich vertrage sie gut.

Top Diskussionen anzeigen