Frage bezgl. PCO

Entwickelt man das einfach irgendwann oder hat man es von Geburt an?
Welche Anzeichen habt Ihr? Wie ist eurer AMH Wert und habt Ihr alle die männlichen Hormone zu hoch?

Ich habe ( bin 36) einen AMH von über 8, was wohl für das PCO spricht. Im US ist bis dato nie etwas aufgefallen und meine anderen Hormone sind alle IO. So das mein Gyn sagg, dass ich es wohl nicht haben werde
Dennoch macht mich der AMH nun völlig bescheuert

1

Man kann es wohl durch die Pille bekommen. Aber es kann auch angeboren sein.
Ich selbst werde es seit der Geburt haben, da ich Symptome hatte bevor ich jemals die Pille genommen habe.
Meine aktuellen Werte weiß ich nicht. Aber man kann trotz PCOS auf natürlichen Weg schwanger werden, es klappt nur nicht immer und bei jedem.

2

Ich bin 37 und habe PCO seit meiner Teenagerzeit mit 15 Jahren. Durch die Pille wurde es jahrelang unterdrückt, ist aber dann beim Absetzen der Pille mit voller Macht zurückgekehrt. PCO hat kein einheitliches Krankheitsbild und kann auf verschiedene Weise entstehen.

Lg, babyelf mit ⭐ und babygirl inside (37+6)

Top Diskussionen anzeigen