ES+9, wer hibbelt auch schon? 😍🍀

Hallo ihr Lieben,

Wer von Euch hibbelt auch schon und mag sich diese endlos lange Zeit mit schreiben vertreiben? 😅
Hat schon jemand getestet oder sogar schon Anzeichen? 😍🍀

Freu mich auf euch 💖

Lg viewel

1

Huhu,
Bin ES+8
Hätte gestern richtig starke Krämpfe ,sodass ich nicht arbeiten konnte und früher heim bin.
Heute wieder alles ok und mir gehts wie immer 😊

3

Das tut mir leid das du krämpfe hattest, gut das es dir jetzt besser geht.
Ich hatte bei es+6 einmal etwas stärkere Blutung und das nur kurz. Nehme wegen meiner gelbkörperschwäche utrogest. Sonst habe ich keine Anzeichen.
Wann wirst du testen?

6

Oh aber kann doch auch einnistungsblutung sein 😊
Ich denke am Samstag falls wir weg gehen wollen und du?

weitere Kommentare laden
2

Huhu,

ich bin ES+7 und schon mega ungeduldig... ich denke ich teste am Sonntag 🙈

4

Ich bin auch schon voll hibbelig 😂
Wollte auch am Sonntag evtl starten mit dem testen 😊

5

Bin es +8 und sowas von ungeduldig.
Hab diesen Übungszyklus keine Anzeichen bis jetzt.
In welchem üz seid ihr?

10

Ich habe umgehört zu zählen 🤦‍♀️
Und ihr?

7

Habe grad auch einen Thread eröffnet 🙄 hast du irgendwelche Anzeichen ?☺️

11

Oh sorry, habe ich nicht gesehen 😲
Bis auf einmal die Blutung, habe ich nichts. Hast du irgendwelche anzeichen?

17

Habe als ziemlichen Druck im Unterleib. Und ein schlimmes stechen. Zb beim Niesen oder wenn ich morgens im Bett liege und mich Strecke 😂

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail Zoom

Ich habe schon getestet!🙈 Letztes Jahr hatte ich ab ES +9 schon positiv getestet, das dachte ich, mach einfach habe ja genug Test.
Leider hat sich das Würmchen damals am falschen Platz eingenistet weswegen ich erst einmal operiert wurde und abwarten mussten, dass ist der 2. Zyklus nach dem wir ein Okay von den Ärzten erhalten haben. Sonntag verwende ich den Digitalen. 😁 In original ist der Strich leicht rosa...

19

Ist das der KTX? Genau so sah es nämlich gestern bei mir aus.. heute morgen dann eine leichte hell Rosane Blutung

21

Genau kzx7

weiteren Kommentar laden
13

Ach, Anzeichen habe ich gar keine.

14

Ich bin ES+10 und hab seit einigen Tagen ein ziehen im Unterleib.
Ich platze bald vor Neugier😅🙈

15
Thumbnail Zoom

Ich habe gestern an ES+9 getestet. So sah er aus.Noch nicht stark,aber immerhin!

20

Ich finde den schon mehr als deutlich.

25

Nachdem ich deinen Test jetzt gesehen habe mache ich mir groß keine Hoffnung mehr 🙈 der zeigt es ja schon echt deutlich sichtbar an..

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail Zoom

Hi ich hab gestern schon bei ES+8 mit einem 25er positiv testest heute bei ES+9 ist es noch bisschen stärker #huepf
Die onestep dinger sind aber der letzte rotz da war heute zwar auch ein rosa Strich aber heller als bei dem 25er gestern #klatsch
Ich hab an ES+7 Abends das erste mal gespuckt gestern auch einmal und heute auch schon und mir ist dauer schlecht 🙈
Aber ich spucke leider immer viel in den ss #schmoll
Hast du schon Anzeichen?

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat #klee

Liebe grüße yasmin

18

Ich sehe bei den one step Test auch noch nix noch nicht einmal eine VL.

22
Thumbnail Zoom

Meinst du den test der da jetzt als bild dran ist?
Oder wie meinst du das:-)?

Das ist mein onestep das bringt am aber schlecht aufs Bild was da ist.
Bei meiner letzten ss hatten yie onestep erst bei ES+12 was gezeigt

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen