Ich kenn mich nicht mehr aus 😢

Thumbnail Zoom

Mädels... komme mir voll blöd vor und bin total verwirrt!

Schaut euch mal meine oh Testreihe an.....
Wann war da der Eisprung?
Bzw merke ich jetzt ein ziehen auf der rechten Seite.... Bzw etwas unterleibsschmerzen

Kenn mich nicht mehr aus ...
An zt 15,16,17 und 19 haben wir geherzelt ...

1

Ich würde sagen an ZT17 😊

2

Ich würde sagen am 17.ZT war der Ovu positiv, dann war der Eisprung vermutlich am 18. ZT. So würde ich das sehen 🙂
Ganz viel Glück 🍀

3

Und genau an Tag 18 haben wir nicht 😏

4

Das macht ja nicht unbedingt was aus. Spermien können ja bis zu 5 Tage in Dir überleben. :)
Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
6

ZT 17 ist m.M.n. der positive dabei.

9

Positiv waren die Ovus an ZT 17, sodass vermutlich so in dem Dreh der ES war. Wenn du aber sicher sein willst, ob du wirklich einen ES hattest miss lieber Temperatur :-)

11
Thumbnail Zoom

Habe ich auch schon überlegt... muss mich aber noch in das Thema rein fuxen 😬

Aber schau doch mal bitte... der ovu von vorhin ist auch recht stark... müsste der jetzt nicht deutlich schwächer sein 🙄

12

Im Grund nicht nein, da LH immer im Körper vorhanden ist und im Tagesverlauf schwankt. Die sind ja auch negativ, also kein Grund zur Besorgnis. Du kannst auch aufhören mit den Ovus. Dein wahrscheinlicher (sicher ists halt nur mit Tempi) ES ist ja schon vorbei ;-)

Ach ja und fürs Tempi messen empfehle ich diese Seite: www.mynfp.de #klee#klee#klee

Top Diskussionen anzeigen