ES+11 UL Schmerzen

Mädels, ich habe plötzlich mensähnliche Schmerzen im UL. Ich weiß es ist unwahrscheinlich, weil der Test heute morgen negativ war, aber so früh vor Mens hatte ich das noch nicht, maximal 1 Tag aber die erwarte ich erst am Montag. Also doch noch nicht Hoffnung aufgeben?

1

Bei ES+11 muss noch kein Test anzeigen und die Schmerzen können auch beides bedeuten. Also noch ist alles drin, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2
Thumbnail

Mir geht es genauso. Habe seit gestern auch mens artige Schmerzen. Sollte meine Periode aber auch erst am Montag bekommen der Test heute früh war denke ich zu undeutlich um zu sagen der ist positiv und die anderen die ich gleichzeitig gemacht habe alle negativ

3

Natürlich ist da noch Hoffnung. Teste übermorgen früh noch einmal, da hast du denke ich Gewissheit. Viel Glück #klee#klee#klee