Was sagt ihr zu meiner Tempi Kurve?

Thumbnail Zoom

Hey Mädels,

dies ist mein erster Zyklus wo ich Tempi messe und normalerweise ist er um die 29/30 Tage lang und ich dachte mein es wäre um den 2.03. (ZT16) gewesen (ZS war auch sehr viel) aber diesen Monat ist es anders..
Mittlerweile denke ich, dass sich mein es wegen der Grippe, am Anfang vom Zyklus, verschoben hat und man sieht nun, dass es warcheinlich erst um den 12.03 (ZT 26) war und wäre somit ca. es+9..

Letzter Test am Samstag zeigte natürlich negativ weil viel zu früh... Leider haben wir zu den "richitgen" fruchtbaren Tagen nur 1x Bienchen zetzten können.. :-(

Mens nicht in Sicht... Meine Brustwarzen sind seit Tagen empfindlich, was ich bisher nicht kannte und ziehen im Unterleib kommt und geht..
.. Kann halt leider alles oder nichts sein..

Was meint ihr zu meiner Kurve?

1

Ich denke, du bist heute ES+8. Für den Test war es wirklich viel zu früh, jetzt ist gerade einmal die Einnistung.

Sieht ansonsten gut aus 😊 Daumen sind gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Ja ich dachte am Samstag noch, dass mein es ganz normal um den 16 ZT war deswegen habe ich getestet aber nun im Nachhinein wo ich mehr Messungen drin habe, ist mir auch klar geworden, dass es viel zu früh war..:-)
Ist meine erste Kurve und kann somit nicht vergleichen.. Ist aber so ein Zickzack.. Kurven von anderen sehen für mich immer viel entspannter aus :-D

Naja abwarten und Tee trinken ...

3

Wie misst du denn?

weitere Kommentare laden
5

Also zunächst würde ich dir raten mit der Option "Tempiwert ausklammern" zu arbeiten. Gerade die Grippezeit ist nicht verwertbar und an ZT 22 scheint ja auch irgendwas gewesen zu sein. Was war das? Weil da deine Hilfslinie steht und wenn der Wert eigentlich ausgeklammert werden müsste beeinflusst das die Hilfslinie. #zitter Je nach dem was sich damit ergibt denke ich, dass dein ES ZT 26 oder ZT 27 gewesen sein müsste.

6

Vielen Dank für deine Nachricht!
Dass ist meine erste Kurve.. Ich kenne die Option noch nicht. Wie kann ich den "Tempiwert ausklammern"?
ZT 22 hatte ich schlafmangel. Bin da schon um 3 aufgewacht und könnte nicht mehr schlafen. Deswegen schon sehr früh gemessen.
Würde die Werte gerne "ausklammern" und neu auswerten..
Kannst du mir erklären wie ich das mache?

#danke

8

Bei urbia lassen sich keine Werte ausklammern. Die Kurve hat nur sehr eingeschränkte Funktionen und ist überhaupt sehr umständlich zu bedienen.

Es gibt viele bessere Apps. Ich mag zum Beispiel Ovu View.

weitere Kommentare laden
12

sieht aus als ob gar kein es stattgefunden hat bzw erst vor 4 tagen...

14

Hmm.. ist doch blöd... Ich hoffe einfach wenn es wirklich nicht geklappt hat, dass der #drache bald kommt! #zitter

15

Wie kommst du darauf? 🤔 An ZT 27 sind die Regeln erfüllt. 6 niedrige Werte und darauf folgen unter Berücksichtigung der Ausnahmeregel 4 Werte über der Hilfslinie. Also wäre m. E. die Auswertung abgeschlossen und der ES hat stattgefunden.

Top Diskussionen anzeigen