Erster Ovu hiiilfeee

Thumbnail Zoom

Hallo Leute :)
Dacht ich mir heute so .. kaufst du dir mal ovolutionstests.. bin bei meinem 16. zyklustag. Heute erster test, lt. Packung hätt ich vor 4 tagen anfangen sollen zu testen (ups). Jetzt meine frage.. ist der positiv?

1
Thumbnail Zoom

Hy, ich würde sagen bisschen was fehlt noch ;) ein ovu ist erst positiv wenn die testlinie dunkler oder gleich stark ist wie die kontroll-Linie ist (wobei das von Frau zu Frau unterschiedlich ist ob dunkler oder gleichstark) ich würde auf jeden Fall heute schon mal ein Herz setzen ;-)
Hänge dir ein Bild von meinem positiven ovu an dass du vergleichen kannst :-) LG

2

Wow dankeschön!!
Und darf ich dich noch was fragen?
Wenn der Ovu komplett positiv ist also die ergebnislinie gleich stark bzw stärker ist als die kontrollinie, dann erwarte ich meinen eisprung in 24-36 lt beipackzettel. Wenn der eisprung vorbei ist oder direkt statt findet, sieht man dann am test was?

3

Genau sobald der es War fällt der LH-Wert wieder und die ovus werden schwächer (bei manchen Frauen ist er nach dem es auch direkt auf einen Schlag wieder komplett negativ - so dass man die zweite Linie nurmehr sehr schwach oder garnicht mehr sieht .
Aber im Normalfall wird er nach dem ES jeden Tag etwas schwächer

LG

Top Diskussionen anzeigen