Update von mir -elss

Mädels ein Update...

Mein hcg ist genau um 15 Prozent gesunken 🤗heut lag er bei knapp 800.
Am montag über 1000.
Bin erleichtert und hoff es geht weiterhin bergab!!!
Am Montag +Dienstag ging es mir schlecht leicht erhöhte Temperatur. Die Ärzte meinen es kann von Mtx kommen

Wie auch immer. Ich blick mal zuversichtlich in die Zukunft und hoffe es ist bald vorbei 😊

1

Huhu liebes.
Ich musste oft an dich denken.
Es freut mich dass der hcg Wert endlich sinkt.
Drücke dir ganz doll die Daumen dass es weiter sinkt und du den Krimi bald hinter dir hast.
Fühl dich gedrückt.

2

Danke dir du liebe.
Schön das du an mich denkst.
Bei dir alles gut ?

Ich hoff auch so sehr das der krimi bald endet und ich endlich nicht mehr "schwanger" bin.

😊

3

Oh Liebes, schön von dir zu hören 😊 ich habe mich auch schon gefragt, wie es dir geht.

Du hast dich also gegen eine OP und für mtx entschieden?

Wünsche dir weiter alles Liebe 💕🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Danke dir 😘😘

Ja hab mich für mtx entschieden. Ist für den eileiter viel besser und schonender.
Mit mtx ist die rate das es wieder passiert 5 prozent und mit op und erhalten 20.
Da wars entschieden.

Wie gehts dir ?😍

5

OK, das hört sich gut an 😊 ich hoffe, du hast es jetzt schnell überstanden.

Musst aber wahrscheinlich 3 Monate pausieren danach, oder?

Ich bin heute ZT 10 und habe morgen Folli-US, die 3. IUI wird wahrscheinlich nächste Woche Montag, Dienstag oder Mittwoch sein 😊

weitere Kommentare laden