Was ist los? Testen oder Mens?

Thumbnail Zoom

Was meint ihr soll ich nochmal testen oder einfach mal abwarten? Am 19.03. war die 10er negativ.

Testen

1

Ich würde noch 1-2 Tage abwarten, weil du ja schon Schmierblutungen hast. Und wenn du doch schwanger sein solltest, schlagen die Tests ja anscheinend noch nicht so gut an bei dir, also späte Einnistung. Die 25er sind eh meistens besser als die 10ner, manche schlagen sogar früher an. Lange Rede kurzer Sinn: ich würde Samstag mit Morgenurin und 25er testen.

2

Huhu Liebes,

du bist ja schon mindestens ES+17. Da zeigt jeder SST sicher an.

Ich fürchte, er hätte auch gestern schon positiv sein müssen, tut mir leid#liebdrueck

Ist deine 2. ZH immer so lang?

Hast du wieder Clomi genommen?

LG Luthien mit ⭐

3

Hallo süße. Bin heute es +16 . Am ZT 13 hatte ich die US und da waren noch die Follikel da. Bin oder war bei dem letzte clomi Zyklus. Musste 5x2 nehmen..
Meine 2. ZH ist immer 13-14 Tage lang Normalerweise. Es ist echt komisch.. Sst ist negativ.
Wie geht es dir? Hast wieder IUI Zyklus?
Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen