Hilfe bei der Auswertung (schaut mal bitte meine Kurve)

Ich verstehe nichts....Hatte ich jetzt einen ES? Hat es geklappt, obwohl ich ab dem ZT 14 schon wieder leichte Blutungen hatte? Jetzt zur normalen Blutungszeit keine Periode!?
Traue mich auch noch nicht einen Test zu machen.
Hatte das schon mal jemand so?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1195770/912299

1

Hallo liebes
Ich hatte eine ähnliche Kurve mal. Ging auch vom ES aus weil man ja eine hochlage eigentlich sieht. Hat sich bei mir dann per Ultraschall herausgestellt dass es kein es war. Der Follikel hat an dem Zyklus 45 Tage gebraucht zum springen.

Bei dir könnte es vielleicht auch so sein. Ich hab sonst immer einen regelmäßigen Zyklus. Aber manchmal passiert das. Unsere Körper sind keine Maschinen

Viel Glück 🍀

2

Danke für deine Antwort.
Ja der Körper kann einen ganz schön verwirren. Vor allem in Situationen wie unseren. Man klammert sich an den kleinsten Strohhalm.

Top Diskussionen anzeigen