Letzte Woche nach FA noch depri, heute sehr glücklich

Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch kurz von meinem FA Termin heute berichten.
Nach dem ich letzte Woche nach der Vorsorge so traurig war, ich Angst hatte, dass ich eine Zyste habe, war heute alles prima.
Es war wohl der Darm, der sich auf dem US vor den linken Eierstock geschoben hat und keine Zyste.
Alles sieht prima aus. Als die FÄ weiter schallte und guckte, sah sie einen Follikel von 2,2cm. Der ES lässt also nicht mehr lange auf sich warten.

Wie sind eure Erfahrungen? Wann wird der ES ca statt finden?

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag und ganz viel 🍀

Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️🌷

1

Da kann dir wohl niemand hier auch nur Ansatzweise eine Idee zu geben. A) variiert die Größe des Follikels bei Eisprung. Von 18mm- 28mm ist alles drin. Und B) die zweite Variable ist das Wachstum. Von 1mm - 2mm am Tag ist normal. Nun hast du eine Zeitspanne von "heute" bis "erst in ner Woche"....No one knows!

Top Diskussionen anzeigen