Eure Mittel zum Glück

Hallo ihr Lieben
Ist bei euch auch mal der eisprung ausgeblieben?
Welche Mittel, Tees usw könnt ihr mir empfehlen?
Was hat euch geholfen
Lg

1

Huhu,
tatsächlich habe ich so einiges probiert (Tee, Globuli) und nichts hat geholfen. Als ich dann mit dem Mittelchen aufgehört habe, mich entspannt habe und ein paar schöne Tagesausflüge mit meinem Mann gemacht habe würde ich prompt schwanger.
Mein persönlicher Tip ist also nicht zu verspannt an die Sache ran zu gehen.

Lg

2

Ich hatte keine ausbleibenden ES soweit ich das weiß. In den Zyklen in denen ich schwanger wurde habe ich regelmäßg den Babytraum-Tee von Jovitea getrunken. Und wir haben mit dem Ritex KiWu Gel unterstützt (allerdings nicht wie's auf der Packung steht vorher einzuführen, wir haben einfach nur ein bisschen davon als normales Gleitgel benutzt.

Ob jetzt irgendwas davon wirklich mit den SS zu tun hatte, oder ob's zwei mal Zufall war, keine Ahnung. =)

8

Hallöchen
Darf ich fragen wo man den Tee kaufen kann? Gibt es den auch bei DM oder Rossmann oder kann man den nur in der Apotheke kaufen?

9

Ich hab den auf Amazon gefunden, auf eBay gibts ihn glaube ich auch.

weiteren Kommentar laden
3

Ich habe Temperatur gemessen um zu sehen wann mein ES ist. Meine Zyklen waren immer zwischen 35 und 50 Tage lang..

In dem Zyklus in dem es jetzt geklappt hat wollte ich mich auf eine neue Ausbildung konzentrieren und wir haben nicht mehr über den Kinderwunsch nachgedacht und zack schwanger.

Lg 🌄🌻🌺

4

Babytraumtee und Bryo 😊

5

hi. ich kann auch nur den Babytraumtee von Jovitea empfehlen...über ein jahr erfolglos und nach 3 wochen regelmäßig 2 tassen tee schwanger. ein versuch ist es wert!!! :)

6

Als wir vor geraumer Zeit einen Kinderwunsch hatten, hieß es bei mir auch dass ich ab und an keinen Eisprung hätte. Haben das dann aber so hingenommen, da wir erst Ende 20 sind und haben dann beide erst mal ein neues Studium begonnen. Und zack, mitten in einer stressigen Phase vor den Prüfungen, als wir so gar kein Interesse an einer baldigen Schwangerschaft hatten, ist es dann aus Versehen passiert (muss eine Panne beim Diaphragma gewesen sein).

7

Ich ksnn Bryohpyllum sehr empfehlen. Nach 7 ÜZs endlich den ersten positiven SST gehabt!! War leider ein Abgang an 4+2 SSW

10

Danke euch allen für eure Hilfe und eure Antworten
Lg und alles Gute

Top Diskussionen anzeigen