Sieht wer was ?

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels

Jetzt muss ich auch mal um eure Augen bzw. Meinung bitten ☺️ seht ihr was?


Ich weiß nicht 100% wie weit ich bin aber ich hatte am 11.3 Mittelschmerz also vermute ich das mein Eisprung da war.

Liebe Grüße 💕

1

Hallo
Ich sehe leider nur ein Strich , hoffe das ich mich irre.
Wünsche dir alles gute!

2
Thumbnail Zoom

Bei mir ist bisl deutlicher gewesen, jedch heut wieder heller

3

Hey hast du das Bild auch im Original ? :)

4
Thumbnail Zoom

Ja hier ist das Original
Ich bin mir ziemlich sicher was zu sehen nur leider ist es voll schwer abzufotografieren 😔

5

Wenn du am 11.3 MS hattest.... sagen wir mal wärst du heute Es+9 ( ungefähr ) da ist noch alles offen . Warte noch ein oder zwei Tage und teste dann erneut .
Daumen sind gedrückt 😉
Ps. Auf dem jetzigen Test sehe ich leider (noch) nichts
Ganz liebe Grüße-🍀🍀

weiteren Kommentar laden
6

Sorry aber leider sehe ich da nur einen strich 🙄

8
Thumbnail Zoom

Hallo🥰
Wenn der ES am 11.03. war, wärst du heute ja bei ES+10 ( oder ES+9, wie man es halt nimmt 🤷🏻‍♀️)
Ich häng dir mal meine Tests an, hoffe das macht dir etwas Hoffnung ☘️❤️
Bei dir ist noch ALLES offen, also Kopf hoch🥰☘️
LG☘️❤️

Top Diskussionen anzeigen