Seit Es 6 schmierblutung und 2 Tage überfällig

Hallo ihr lieben,
Ich habe seit ES plus 6 schmierblutungen und jetzt bin ich 2 Tage drüber. Schwanger kann ich nicht sein. Meine Brust ist extremst weich und absolut kein Anzeichen. Also das ist ausgeschlossen. Normalerweise habe ich immer exat 12 bzw 13 Tage hochlage.

Ich habe Angst, dass ich jetzt in die Wechseljahre komme, vorzeitig. Ich bin 3z Jahre.

Ganz liebe grüße

1

Wie alt bist du denn?

3

Ich bin 36 Jahre alt.

6

Das wären aber schon frühe Wechseljahre 🙈 das kann ich mir nicht vorstellen ..... ich würde mal testen und dann wirklich mal beim fa nachfragen ....

2

Hallo !

Also ich würde ja einen SST machen. Du bist ja überfällig und dass Du keine Anzeichen hast, heißt ja nichts.
Ich halte eine Schwangerschaft deifinitv nicht für ausgeschlossen.

Trau Dich ;-)

4

Nein, dass kann nicht sein, leider :-). Weil ich hab nach Eisprung immer brustziehen und das hört dann schlagartig auf. Und das hatte ich auch schon vor einer Woche. So weich wie die sind. Die müssten ja empfindlich sein und weh tun, durch das progesteron Hormon. Also wie gesagt, das kann nicht sein :-). Ich glaube, ich könnte mich auch gar nicht freuen wenn der positiv wäre. Weil dann hätte ich eh einen Abgang, wenn ich seit über eine Woche Schmierblutung habe.

5

Mir geht es ähnlich, seit ES+9 leichte hellrote Schmierblutung. Heute ES+16/17 und keine Mens, sst von gestern Abend negativ. Habe allerdings extreme Rückenschmerzen und Unterleibsziehen. Ich wüsste also auch gerne was mit uns los ist 🤔

7

Da sind wir dann schon zu dritt..
Habe ab Zt14 wieder Blutungen gehabt ca 6 Tage. Nun bin ich 2 Tage mit der eigentlichen Periode überfällig. 🤔

8

Sehr merkwürdig .. weißt du denn wann dein ES war und hast du sonst noch Beschwerden?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen