ZT 4 WER NOCH ?🤗🤗🤗🤗

Huhu ... wer hibbelt mit Richtung Eisprung?

Neuer Zyklus neues Glück 🍀🍀🍀

1

Ich bin heute zt 9🙈🙈

2

Huhu 🙋

Bin ZT 3

8

Hallo, ich bin auch Tag 3😀

11

Ebenfalls zt 3 😁

weiteren Kommentar laden
3

Ich bin am zt 5 angelangt, nehme morgen die letzte letrozol und Mi. Hab ich ein US Termin 🙂toi toi toi🍀🍀🍀

17

🍀🍀🍀🍀

4

Ich bin ZT 2 und nun im 6ÜZ angelangt. Eine Weihnachtsüberraschung wäre toll 😍

16

Wären wir dann nicht schon im Januar oder so ? 🙈

21

Nein ET wäre wahrscheinlich am 28.12.
Aber schlussendlich kommen sie ja nicht nach dem errechneten Termin. Ich will nur schwanger werden egal ob's am 24.12 oder 31.12.,1.1 kommt 😊

weiteren Kommentar laden
5

🙋🏻‍♀️ Bin auch ES+4

7

Oh. Waren es doch VLs auf den Tests letzten Zyklus? Schade...

9

Leider wieder ein frühabgang. Ich hab Einnistungsprobleme. Bekomme jetzt höher dosiert Kortison

weitere Kommentare laden
6

Hi Ich bin heute ZT 6. Letzten Zyklus war der ES an ZT 34. Und ich hoffe dass er dieses Mal früher als ZT 20 kommt ✊
Habe heute mit Temperatur messen für diesen Zyklus angefangen 🤗

Anders als letzten Zyklus: ich nehme ab ZT 1 ovaria comp Globulis.

13

Drücke die Daumen. Wofür sind die globulis?

10

Ich bin heute ZT 5.
Ich würd gern anfangen mit den ovus aber ich weiß einfach nicht mit welchem ich anfangen soll weil ich ja nicht weiß welche Empfindlichkeit ich "brauche". Hat jemand Tipps dazu wie ich das schnell rausfinden. Ich hab nen clearblu Zuhause liegen aber ich glaub die sind nicht sehr empfindlich oder?
Viel Erolg allen ♡

12

Wow🤗🤗sooooo viele Gleichgesinnte... ich fange ab ZT 6 mit ovus an . Nehme die 10er und sollten die positiv sein Schiebe ich die clearblue parallel dazu hinterher 🤣🤣bin da auch enger unerfahren

19

So schnell komm ich an die 10er jetz wohl nicht mehr dran. :/ und in der apotheke gabs nur 30er 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
24

ZT 11 😊
Sollte in ca 3 Tagen meinen es haben 😍
Bin üz 15/16

25

ZT 2 🙋🏻‍♀️😊

Top Diskussionen anzeigen