Ich habe mich getraut SST ES+10 !

Thumbnail

Naja , schaut selber mal ..

1

Ich sehe was 😊

4

ich weiss eben nicht ob ich mir das einbilde .. Ich sehe einen mini hauch von einem Schatten 🙈 aber auf dem Bild sieht man es noch schlechter ... 🙈

42

Sieht aus wie meiner von heute morgen 😀 hab gleich einen Clear Blue geholt und „schwanger“ 😀😍

weitere Kommentare laden
2

Das sieht gut aus 🥳

5

Ich teste Morgen am besten nochmal 😍

3

jawoll #fest#klee:-) ich sehe was...ich saga mal vorsichtig glückwunsch #herzlich

7

Ich freue mich jetzt lieber nicht zu früh ..😁 was ist mit dir ? Ich will einen Test sehen Madame🙌🏻😘

11

ich sitze das aus bis zum bitteren Ende #rofl#rofl#rofl

weitere Kommentare laden
6

hast du heute weiter orakelt????

8

jaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaasaa

10

na dann lass seeeehen

weitere Kommentare laden
9

Ich sehe ihn🍀🍀🍀

12

wow jetzt glaube ich es langsam auch 🥰

14

😍😍 auf das er stärker wird ✊✊✊

weitere Kommentare laden
20

Oh wow. Ich sehe es auch 😍

21

😍😍😍😍

32

Woop woop 💃🏼😊 ich sehe ihn aus ...sieht doch gut aus ...Glückwunsch. Morgen ist er bestimmt noch deutlicher zu sehen. 🤩 Daumen sind gedrückt 🍀

34

ja aber ganz ganz Zart 😂🥰 vielen Dank 🙈

33

Welcher Test ist das :)

35

Evial :)

36

Woher haste die ? Sst ge? Kein ovu nehme ich an

weiteren Kommentar laden
46
Thumbnail

Hey Ihr lieben .. bin gerade meine Beiträge durchgegangen ... und bin auf meinen ersten positiven Test -Beitrag gestossen... wie geht es euch allen ? durfte jemand positiv testen? Ich bin mittlerweile Ende 10ssw und mir ist total übel🤢 ich hoffe euch geht es gut.. ich hänge euch noch ein Bild vom ersten US in der 9ssw !! ich drücke euch ganz doll die Daumen dass ihr auch seeeehr bald ein kleines Würmchen in euch tragen dürft ❤️ LG Sarah