Bauchspiegelung-Erfahrungen bitte!

Hallo Zusammen,

Ich habe nächste Woche erst das Aufklärungsgespräch zur BS, mache mir aber schon so meine Gedanken.

Wie lange werde ich zuhause sein müssen? Die BS wird ambulant in einer Praxis gemacht. Kann ich mich alleine um meine Tochter 3 Jahre kümmern?

Die BS wird wohl während der Kur meiner Frau gemacht und die hat nur unseren Großen dabei.

Wie war das bei euch so?

Danke und VG emi

1

Hallo!
Ich hatte schon BS und bin Krankenschwester. Es ist jetzt keine große Sache aaaaber man bekommt Narkose und es ist eine OP. Du solltest dir auf jeden Fall für 1-2 Tage Hilfe holen und das nicht alleine machen. Kreislauf, Wunden, Schmerzen - gönne Deinem Körper bissl Ruhe. Mir wäre es zu riskant. Vielleicht verschiebst du es bis deine Lieben wieder da sind?
Alles Gute! 🍀

3

Danke für deine Einschätzung. Ich werde mir Hilfe organisieren.

2

Guten Morgen.

Ich hatte am 28.1. Eine Bs und letzten Samstag wegen einer zyste. Hatte ca 3-4 Tage Schmerzen. Mittlerweile geht es mir soweit wieder gut. Werde aber auch nächste Woche noch zu Hause bleiben müssen.

Nach ca 8 Tagen werden die Fäden gezogen. 4 Wochen Schonung und kein Sport.

Aber es ist alles halb so wild . Man ist relativ schnell wieder auf den Beinen:-)
Brauchst keine Sorge haben.

Lieben Gruss

Top Diskussionen anzeigen