SST bei ES+10

Thumbnail

Guten Morgen
Konnte heute morgen mal wieder nicht abwarten und habe an ES+10 einen ss Test von clearblue gewagt. Seht ihr da was? Ich weiß es ist noch früh, aber ich musste es wagen 😄habe auch schon oft gehört, das clearblue oft falsch angezeigt?? Das Ergebnis kam innerhalb von 2 Minuten.
Lg

1

Hey
Wie sieht er getrocknet aus?

4

Genau so

2

Ich würde dem Test nicht vertrauen. Mach lieber noch einen anderen. Ganz viel Glück dafür! 🍀

6

Ich wollte mal Hallo sagen, als Arwen bist du ja mit mir, Luthien, verwandt 😃

10

Elbenpower! 💪😂 Man braucht viel mehr Märchen und Mystik und Fantasie im Leben!! 😘

weiteren Kommentar laden
3

Das Plus ist zu sehen, aber der Test ist tatsächlich Mist und zeigt fast immer ein Plus an😕

Besorge dir heute am besten einen vernünftigen Test (zum Beispiel den rosa Presense von dm) und teste morgen früh noch einmal. Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

5

Ich würde dem auch nicht vertrauen

7

Also ich würde rein theoretisch sagen das er gut aussieht wenn ich bei dem Test eine falsche zweite Linie hatte kam sie erst nach der Zeit. Mach vorsichtshalber nochmal einen anderen aber ich bin da guter Hoffnung :)

8
Thumbnail

Hallo meine Liebe . Ich würde sagen das er gut aussieht 😊 ich drücke dir die Daumen 🍀 mein clearblue sah so aus , es war eine Verdunstungslinie die aber erst nach 10 min kam .

9
Thumbnail

Meiner sah so aus und war nicht schwanger

11

Als ich vor zwei Monaten so einen Test verwendet habe und nicht schwanger war,war der Test schneeweiß☺️
Ich würde sagen,dass sieht gar nicht schlecht aus und morgen nochmal testen🍀🤗