Verzweifelt!

Thumbnail

Hey leute am 7.3 war mein ovu positiv, kaut kalendet sollte er am 17.3 positiv sein. Vorgestern hab ich presense sst benutzt und einen gestern facelle leicht positiv waren beide. Heute presense nichts mehr zu sehn. Ich weiss nichtmal wann mein nmt ist ... und warum dieser test jetz so negativ ist . Also ein hauch strich ist da schin jedoch muss man den suchen. Ich poste euch ein bild hier vom positiven test

1

könnte sein, das sich was eingenistet und nicht weiterentwickelt hat, daher könnte dein hcg gesunken sein...und der Test heute deshalb negativ anzeigen...hast du noch foto von facelle??

...andere möglichkeit test spinnt, warte eine Woche ab falls dann noch blutung kommt noch mal testen

2

ich sehe den 2.strich ganz deutlich!

Bitte bedenke das der HcG Wert nicht täglich steigt und somit ein Test gleich oder auch etwas schwächer ( je nach der Konzentration im Urin) ausfallen kann

4

Ich hatte so probleme mit pco insulinresistenz und schilddrüsen unterfunktion bei untergewicht , dass letzten monat ich kein ES hatte😖 ich bin grad so hoffnungslos

13

du nimmst doch sicher Medis bei der SD Unterfunktion?

Bei dem letzten Test ist leider kaum was zu sehen, könnte Abgang sein. Bleibt nur abzuwarten

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Huhu, ich habe diese tests immer geliebt. Bis letzten Monat. Fiese vl . Dir alles gute🍀

5
Thumbnail

Denkst du dies ist eine Vl?

6

Schwer zu sagen..... Eher nicht. Wenn man es so sieht wprde ich auch positiv sagen.Aber wie gesagt, ich habe 3 Tests gemacht und alle hatten diese gemeinen Linien,aber ich war nicht schwanger .Warwn meine ersten vls ich hatte noch nie welche,deshalb war ich so entsetzt. Ich hoffe für dich ,das der nächste Test eindeutig ausfällt. 🍀

weitere Kommentare laden
9

Also bitte... 2 verschiedene Schwangerschaftstests und beide eine sichtbare Linie!
Herzlichen Glückwunsch! 🤰

23

Hey liebes was denkst du warum der test heut nicht mehr so deutlich sein kann? fA hst termin gegeben erst für 12.4

26

Vielleicht eine andere Konzentration des Urins

10

Bei einem negativen Test ist da absolut nichts und schon gar nicht auf zwei verschiedenen

27
Thumbnail

Der ist aber schon negativ da ist ja ne linie die man sich erst ausdenken muss , von heute