Orakeln am Donnerstag

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
Na was meint ihr, ES+8/ES+10 sind das

1
Thumbnail

Also eine Steigerung ist schon mal vorhanden 🍀❤️ Ich drücke die Daumen.... Hier ist meins von heute

2

Kommt deinen ja ähnlich oder... ✊✊☘️☘️ Herzlichen Glückwunsch

3

Mit dem gratulieren warte mal noch #rofl#rofl ich traue mich noch nicht wirklich zu hoffen aber dennoch habe ich mich über die Steigerung heute gefreut. ist das dein erstes orakel?

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen.
Heute ES+10. was meint ihr?

15

Also ich meine was zu erkennen 😊

26

Würde auch meinen ganz zart

16
Thumbnail

Ich Orakel das erste mal. Weiß also leider nicht wie es sich generell vor der mens verhält. Allerdings Ist zu gestern schon eine Steigerung erkennbar. Ich versuch mich mal nicht verrückt zu machen. 😅😅

27

Daumen sind gedrückt ✊

28

Sooo geht's mir auch #rofl#rofl auf deinem Test sehe ich einen hauch... mach doch morgen mal einen Presense die sind besser #pro

weiteren Kommentar laden
18
Thumbnail

Heute mit Morgenurin getestet...bin jetzt ES+8
Bin mega gestpannt wies weiter geht🙈🙉🙊

20

Wow. der ist ja mega fett :-D :-D Ich drück die Daumen.

21

#rofl oh man.... ich sollte natürlich auch genau hinsehen... War irritiert, da ich es immer andersrum fotografiere.
Aber sehen ja trotzdem gut aus ;-)

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail

Mein Ovu ist heute wieder schwächer. Der sieht auch etwas verschwommen aus.

29

✊☘️✊

30

hmmm der sieht echt etwas komisch aus #kratz

weiteren Kommentar laden
36
Thumbnail

So sieht meines mit den onestep 20 Stärke aus.
Ich habe gestern bei ES+8 aber schon mit einem 25er sst leicht positiv getestet und heute war die Linie stärker #huepf
Drücke dir die Daumen #klee