Gleich erster Ultraschall 6+4 Angst🙈

Ich hoffe es ist alles gut und das Herzchen schlägt 🙈
Konnte gar nicht schlafen 🙈🍀

1

Das ging mit auch so. Ich hab am Dienstag den nächsten bei 9+5 und bin wieder genauso aufgeregt. Ich glaube das bleibt jetzt so dass man immer aufgeregt ist, aber wenn man das kleine dann sieht ist es echt toll. Ich wûnsvhe dir ganz viel Spaß bei deinem Termin ❤️🍀

2

Guten morgen ersg mal herzlichen Glückwunsch alles wir gut sein mach dich nicht so verrückt ich weiss leicht gesagt als getan viel Glück lass uns wiesen wie es abgelaufen ist lg

3

Herzlichen Glückwunsch :-)

Ich hatte am Montag (5+4) meinen ersten, da konnte man nur mit viiiiel Fantasie ein baby erahnen :-) Mir ging es wie dir. Ich lag die ganze Nacht wach :-D

Am01.04. hab ich den nächsten Termin.#verliebt

Ich wünsche dir ein tolles erstes Date #liebdrueck

4
Thumbnail

Ich habe auch heute bei 6+6 ssw um 16 uhr....
Herzchen hat am Montag schon geschlagen bei 6+3 🥰
Viel Glück 🍀 da wirst was sehen 😊