🌸🌸 AVA Runde am Donnerstag 🌸🌸

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Was für ein komischer Zyklus. Alles hat sich geschoben. Laut Ava längst fällig. Mir war aber klar, das es nicht recht stimmt. Nach Urbia ist Samstag Stichtag. Nachdem die Werte gesunken sind, steigen sie nun wieder. Abwarten, wie ich es so gar nicht mag

1

Guten Morgen!

Hast schon getestet?

Meine Kurve ist auch zum Vergessen. Hätte mit dem AVA Tausch bis zum Ende des Zyklus warten sollen. Normal sinkt meine Tempi nie vor der Men

2
Thumbnail

Bedienungsfehler am Handy 😂😂😂

Tempi sinkt nie vor Mens, immer zeitgleich... hilft eh nix...

Schönen Tag euch allen.

3

Gestern Nachmittag war ein Schatten zu sehen. Aber nicht aussagekräftig #schmoll werde nochmal am Sonntag testen wenn bis dahin nix kommt

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Morgen Mädels,

hier läuft wohl die heiße Phase, na denn 😉

Habt einen schönen ☀️ Tag.

7

Dürfte genau zum We passen ❤️❤️❤️

11

Zum Glück unter der Woche ist es immer bisschen schwierig 😉 Aber klar, das hält uns nicht ab, man hat ja ein Ziel 😍

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Guten Morgen,
bei mir geht weiter alles runter... HRV sieht nach Mens aus... Dürfte aber frühestens in 4 Tagen landen der Drache...

14
Thumbnail

Scheint haltwegs zu passen, der Strich auf dem Ovus wird deutlicher :)

15
Thumbnail

Laaaangweilig, aber wenigstens in der fruchtbaren Phase. ES dann in etwa fünf Tagen. Vielleicht diesmal ein bisschen früher..🙏🏼
LG