💕🍀SST-Runde am Donnerstag🍀💕

Thumbnail

Guten Morgen..

OMG..diese Übelkeit🙊😩
Aber ich bin so dankbar und nehme jegliche Unannehmlichkeiten in Kauf😊

Meine Tests werden leicht stärker💕
Meint ihr ich könnte schon einen 25er digitalen von CB versuchen? Der 25er Pregnafix hat schon angeschlagen🤔

Zeigt her eure Tests🍀

LG ckli

1

Guten Morgen ☀️
Herzlichen Glückwunsch 🎈 ich wünsche dir dass es sich gut festbeißt 🍀🤰
LG

2
Thumbnail

Ich würde ihn an deiner Stelle morgen machen. Sicher ist sicher 👍 aber ich sah schon mal leise herzlichen Glückwunsch.

Meine Tests an ES+11 sehen leider nicht so gut aus 😔 der untere ist ein 10er Ovu

10

Hi!
Hab deine Beiträge schon länger verfolgt und mich so gefreut, als ich deine Tests gesehen habe.

Da ich aber diesen Monat selber mit Innovita solche Schatten hatte (Innovita sind von der selben Firma wie KTX) kann ich nur sagen, dass diese Tests Müll sind...

Ich drück dir fest die Daumen, dass sie vielleicht doch noch stärker werden 🍀🍀🍀🍀

3

ich würde sagen morgen ist ein Digi drin :-) #pro

4
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch #huepf

Mein 25er test war gestern schon bei ES m+8 positiv und heute schon stärker #huepf
Hab aber schon die letzten beiden Abende gespuckt 🙈

5
Thumbnail

Heute an ES+11 getestet, ich hoffe man erkennt es 🤗 ich kann es immernoch nicht glauben... Ich hoffe das es sich festbeißt 💕🙈

6
Thumbnail

Guten Morgen, ich habe die letzten drei Tage gestestet und der test wird deutlich stärker. Habe mir auch ein weiteres Rezept für das progestan geholt. Ich freue mich sooo 😍 auch wenn die Angst mein Begleiter ist

7
Thumbnail

Hab heute an PU +13 getestet und glaub ich kipp um!!! 😱💕 Alle Zeichen standen auf mens und ich hätte alles verwettet, dass der test negativ ist 😅💕💖 was meint ihr, kann ich mit Urin anhalten am Nachmittag einen digitalen machen!? Würde meinen Mann gerne überraschen und der kann mit Strichen wahrscheinlich nicht so viel anfangen 😅

8

Oh woooow #verliebt einen Digi kannst du auf jeden fall wagen... viel erfolg #klee

9

Danke 😘 bin noch komplett daneben 😅

11
Thumbnail

Test von gestern. Mache erst morgen wieder einen. Heute zt24

12
Thumbnail

Links vorgestern, rechts gerade eben. :)

13

Links gestern nicht vorgestern. Was 1,5 ausmachen. Temp sinkt leider :(