VL oder schwanger?

Thumbnail

Oh man 🙈 was denkt ihr VL oder schwanger? Die 2. Linie könnte man direkt erkennen aber nur gaaaanz ganz schwach..
🤷🏼‍♀️

1

Wie weit bist du denn? Ich sehe den strich auch.

2

Heute nmt.
Clearblue Monitor war allerdings negativ 👎🏻

6

Denke bei NMT müsste es stärker sein. Aber wer weiß, vielleicht hat sich ja ES verschoben oder so.

weitere Kommentare laden
3

Ich sehe sie auch! Entweder wartest du bis morgen oder nimmst noch einen anderen Test!

Ich wünsche dir alles Gute 🍀

4

Vielen Dank! Das gibt mir Hoffnung! 💫

5

Für nmt finde ich die zu schwach und wenn cb Monitor nicht schwanger sagt würde ich denken der hat recht. Dennoch alles Gute weiterhin 🍀

7

Sieht für mich negativ aus.

8

Also ich sehe eindeutig einen rosa strich...wenn auch zart #verliebt mach morgen nochmal einen aber ich würde sagen du darfst dich freuen #klee