Verzweifelt. Krank, Fieber Antibiotika aber evtl schwanger. Was tun?

Hallo
Ich hoffe hier ist jemand der Rat geben kann.
Ich hatte am 8.3 bis 11.3 Schüttelfrost Fieber all inclusive.
Am 09.03 war mein Eisprung. Wir hatten am 06 und am 09 trotzdem gerherzelt.
Jetzt habe ich heute Antibiotika und Cortisol bekommen weil ich so arg huste und die Nebenhöhlen. Bronchtis
Ich wollte die Medizin noch nicht nehmen weil ich irgendwie das Gefühl habe es könnte geklappt haben. Weiss nicht warum.
Mein nmt ist am 26.03
Nun habe ich Fieber bekommen. Ich weiss nicht was tun? Medikamente nehmen oder warten?
Was würdet ihr tun?

1

Nimm die Medikamente und werd wieder gesund.
Gute Besserung 🍀

2

Danke 🤗

3

würde auch sagen nimm die Medikamente..

4

Ok danke
Hoffe es wird alles gut

5

Ist das alles nicht oder Prinzip, ich würde auch die Medikamente nehmen.
Ich hatte damals bei meiner Tochter 3 Tage eine blutung und dachte ok periode nicht schwanger und genau 3,5 Wochen danach eine große schildrüsen untersuchung mit kontrastmittel und Röntgen usw .
Was ich nicht wusste war das ich da schwanger war , die Blutung war nicht meine periode.
Hatte trotz allem eine tolle schwangerschaft, eine super Geburt und meine Tochter wird bald 18 und ist kerngesund :-)

6

Bin trotznase antibiotika schwanger geworden. Nimm die Medikamente und werde gesund.😉

7

Paracetamol kannst du ohne bedenken die ganze SS nehmen
Antibiotika gibt es auch eins was man in der SS nehmen darf wenns nicht anders geht
Vielleicht lässt du dir vom Arzt das Antibiotika verschreiben was in der SS unbedenklich ist
Zum testen wäre es jetzt etwas zu früh....der Test kann negativ anzeigen obwohl du trotzdem schwanger bist

8

Guten morgen☕️🍀
Ich würde zum Arzt gehen und darauf hinweisen das eine ss bestehen kann. Er wird dir dann Medis sufschreiben die du nehmen darfst. Nicht bitte irgendwas nehmen. Oder voher bei Embryotox. de gucken.
Gute Besserung 🍀🍀