Überwältigt, fassungslos und trotzdem voller Sorge...

Hallo Ihr Lieben,

ich gucke auf meinen positiven Test und kann es nicht fassen!!! Ich durfte tatsächlich noch mal positiv testen 😍😍😍. Und das in meinem Alter von 43 Jahren! Spätestens im Sommer wäre mit dem Kinderwunsch Schluss gewesen.
Allerdings war ich im November schon einmal schwanger. Leider hat das Herz in der 9. SSW aufgehört zu schlagen. Ich weiß, dass dies in meinem Alter öfter vorkommt. Umso mehr bin ich in Sorge....

Aber jetzt versuche ich mich zu entspannen und lasse die Dinge auf mich zukommen.
Ich bin heute zwischen ES+8 und ES+10.

Liebe Grüße
Steph

1
Thumbnail

Das Bild fehlte!

2

Gratuliere 🍀 ❤️ wünsch dir auf alle Fälle alles gute .. tut mir leid das du so eine schlechte Erfahrung machen musstest...

3

Ich danke dir 🤗

8

Ganz herzliche Glückwünsche 😊 ich bin sicher es wird alles gut! Ich durfte mit 44 dieses Wunder auch nochmal erleben 🥰 heute ist der kleine Junge schon 14 Monate alt und gesund und munter! Ich wünsche dir eine entspannte Kugelzeit und alles Liebe ❣️

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,
das freut mich sehr für dich! Drück dir ganz fest die Daumen!

LG,Ani auch 43

6

Vielen lieben Dank ♥️

5

Das ist ja wundervoll. Herzlichen Glückwunsch zum Wunder. Dieses Mal wird alles super. Da bin ich sicher.


Wünsche dir eine wunderschöne und unbeschwerte Kugelzeit.

Alles Liebe und Gute

7

Danke dir 😘. Ich hoffe es so sehr 🙏🙏🙏

10

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin auch 43, leider hat es bisher auch nichT wieder geklappt. Bin jetzt schon am überlegen, ob ich es nicht sein lassen soll! Aber du gibst mir doch wieder ein bißchen Hoffnung! Hast du irgendwas gemacht bzw genommen? Glg, sasou

11

Hallo Sasou, danke dir ♥️🤗

Ich mache gefühlt fast alles 😉: Ovus, Tempi messen, trinke Tee, nehme Vit. D, Clavella, Coezym Q10, Folsäure, Omega 6 und Mönchspfeffer . Habe mir bei "pimp my eggs" alles angelesen Aber es scheint diese Kombi gemacht zu haben....
Ich drücke dir alle Daumen. Hätte das bis eben auch nicht mehr geglaubt...

LG Steph

12

Das ist toll♥️

13

Ich glaube das alles gut gehen wird diesmal
Denke auch nicht das Fehlschwangerschaften etwas mit dem Alter zu tun haben
Wenn man sich hier durch das Forum liest,da gibt es so viele FG von Frauen die noch unter 30 sind
Auch ich habe mit Ende 20 drei Fehlschwangerschaften hintereinander gehabt
FG haben andere Gründe außer das Alter.... Hormon Probleme oder einfach Mutter Natur
Ich wünsche dir alles gute und eine gesunde und beschwerdefreie SS

14

Dankeschön 🍀😘

15

Hallo
Ich drücke die Daumen das diesmal alles gut läuft!
Glaube das es nicht unbedingt am Alter nur liegt.

16

Es wäre so unglaublich, wenn es dieses Mal gut gehen würde. Danke für deine lieben Worte ♥️

17

Herzlichen Glückwunsch💕
Es wird alles gut werden..ganz sicher🍀
LG

18

Vielen lieben Dank 😘😘😘