Angst vor der Enttäuschung

Hallo ihr Lieben..
Ich bin mittlerweile Es+11 morgen 12 und ich hab diesen Monat mal so auf garnichts geachtet. Einfach mal auf gut Glück und entspannt gemacht. Doch irgendwie reizt es mich evt morgen früh mal zu testen. Aber irgendwie will ich auch nicht aus Angst das es wieder mal nicht positiv ist.😟 doch irgendwie ist diesen Monat irgendwie alles komisch. Ich schau ständig nach irgendwelchen baby Klamotten, fange grundlos an zu weinen und bin irgendwie gereizt. Und mein Rücken tut seid 5 Tagen weh unten Unterleibs zwicken hab ich auch ab und zu. Aber ich Bild mir da noch nichts so drauf ein.. was meint ihr. Sollte ich lieber warten bis NMT? Ich will nicht wieder Enttäuscht werden.

1

Witzig wie unterschiedlich das bei den Frauen ist. Ich habe immer lieber früh getestet um mir nicht ewig Hoffnung machen zu müssen.

2

Ich kann dich gut verstehen. Ich habe die Zyklen davor auch immer eher getestet und diesen Monat hatte ich mir fest vorgenommen bis NMT zu warten. Naja an ES 11 hatte ich ein komisch Gefühl und dachte „ jetzt muss ich mal testen“. Ich wurde belohnt. 🤗🤰🏻

Lg und drücke dir die Daumen. 🍀

3

Kann dich so verstehen, bin es +13 und habe aber garkeine Symptome Bis auf Unterleib - und rückenschmerzen, was auch gut pms sein kann. Ich würde gerne testen, jedoch sagt mein Freund ich soll warten bis nmt + 2 - 3..
Es sind nichtmehr viele Tage, aber ich will es eigentlich wissen, und doch auch nicht..
Ich ahne schon eine Enttäuschung..