Welchen sst?

Huhu ihr lieben .

Welcher sst ist am sichersten ( wenn überhaupt) ich bin jetzt es+9 und würde morgen oder übermorgen gerne ein versuch starten . Ansonsten wünsche ich euch allen ganz viel Glück.

1

Hu hu, ich kann dir den clearblue mit Wochenbestimmung empfehlen. Der ist sehr sicher.

Lg und ganz viel Glück 🍀

3

Dankeschön . ich habe auf euch gehört und mal bestellt 😁

4

Na dann drücke ich dir die Daumen, dass der Test dich nicht enttäuscht. 🍀🙂😊🤗

weitere Kommentare laden
2

Ich Stimme auch für den CB mit WB.
Hier gibt's quasi 2 zum Preis von 1.
https://shop.apotal.de/clearblue-schwangerschaftstest-m-wochenbestimmung-2st-test-12893983


Ansonsten fand ich diese auch super, gerade zum super Angebotspreis:
Pregnafix Schwangerschaftstest 902 5er Pack (5 x 1 Stück) https://www.amazon.de/dp/B00GX5U5DI/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_RDKKCbD108CR2