VL oder positiv? Wer hat Erfahrungen mit MXG Medical?

Thumbnail

Hallo zusammen 👋
Ich bin neu hier und heute an es+9. Habe mal einen Test gemacht und mich jetzt gefragt,ob das eine VL ist oder er positiv ist. Hat jemand Erfahrung mit MXG Medical?

1

Der sieht sehr positiv aus . Glückwunsch

2

Für mich sieht es ziemlich positiv und für ES+9 ziemlich eindeutig. Bist du dir sicher, dass du noch so früh dran bist. Dann war die Einnistung ja mega früh, was ja super ist.

Oder zu erwartest Zwillinge, wäre auch noch eine Idee?

Auf jeden Fall gratuliere ich dir schon mal und hoffe, dass sich dein Wunder schön einkuschelt.

Alles Liebe

3

Also der Ovu war am 10.03. positiv,sodass ich jetzt davon ausgegangen bin,dass am 11.03. der Eisprung war. Da hoffe ich dann jetzt mal,dass die Einnistung nur sehr zeitig war. 🙂

4

Sieht man doch, dass er positiv ist. Ist doch rosa.

5

Positiv😍😍herzlichen Glückwunsch

6

Eindeutig positiv. Schöne Kugelzeit gewünscht....🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️

7

Ich hatte die auch..
Das ist aufjedenfall positiv.
Alles Gute

8

Danke! Ich werde die nächsten Tage nochmal einen digitalen von CB machen.Dann hat man es nochmal schriftlich 😍

9

Hast du heute nochmal getestet?

weitere Kommentare laden