Wann ist mein NMT?

Thumbnail

Hey bin so durcheinenader! FA ist erst übernächste woche frei :(
Letzte periode 19.2.19( am 36. zyklustag bekommen) normalerweise zyklus 40 tage !!!
Am 7.3 Eisprung positiv CB digi. (Eine woche eher da als Kalender es vorhersagt)
Hab gestern einen test gemacht leicht positiv! Ich weiss nicht an welchem ES + tag ich mich befinde. Wann mein NMT wäre? Laut google nach ES , dauerts max 24 std zur befruchtung. Hcg wird erst nach einnistung gebildet. Ennistung kann 6/10 tage dauern, ja super wie soll man sich da auskennen?

1

Man rechnet normalerweise immer 14-16 Tage nach ES. Da ja deinen ES früher hattest, hat sich ja auch dein Zyklus verkürzt. Ich würde sagen, dass dein NMT Freitag/ Samstag ist. Ich hatte nämlich meinen ES auch am 07.03. und mein NMT ist Freítag.

2

Danke liebes. Hast du auch einen Kiwu? Falls ja , hast du bereits getestet?

3

Klar habe ich den, sonst wäre ich ja nicht hier #verliebt

Ich habe die letzten Tage getestet , aber leider negativ. Heute morgen habe ich nicht getestet, sondern wäre mein Tag wieder gelaufen. Daher warte ich bis Freitag und hoffe, dass der Drache wegbleibt.:-p

weiteren Kommentar laden