Ich glaub's nicht 😍😍😍

Ich kann es nicht glauben, dass ich das jetzt auch mal posten darf.

Vor genau 1 Woche war mein NMT - und da habe ich schon positiv getestet (siehe oberer SST auf dem Foto) und heute -1 Woche später- ist er schon so deutlich - das ist doch ein super Zeichen, oder?? Ihr könnt nicht glauben, wie sehr ich mich freue und ich wollte das nun auch mal mit euch teilen!!!!

Vor allem wollte ich auch einem Mädel Danke sagen...weiß jetzt nicht mehr wer das war... aber sie hat mir kürzlich empfohlen auf die Seite "Pimp my Egg" zu gehen. Dort kriegt man Tipps, wie man seine Eizellen aufpusht. Genau das habe ich gemacht, Selen, Dhea usw. eingenommen und im 2. Zyklus hat es jetzt endlich geklappt. Insgesamt probieren wir es schon seit 1 Jahr und zwischendurch hatte ich leider auch eine FG. Aber diesmal fühlt es sich so stabil an, ich hoffe so sehr, dass weiterhin alles gut verläuft. In 2 Wochen habe ich meinen Arzt-Termin.

Ich freue mich so sehr!!!

1

Alles Gute, großartig 😊🌷💛!!!

4

DANKE!!!!

2

Das ist ja super.

Herzlichen Glückwunsch zum Wunder, meine Liebe.

dein Schatz soll sich mal ganz schön einkuscheln. Alles Liebe.

LG

5

Vielen Dank!!!!
...ja soll es sich schön gemütlich machen :-):-)

3
Thumbnail

Foto

6

Das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch!!!
Kannst du mir vielleicht sagen, wo du das Dhea her hast, und welches es genau war?
Daaanke!

7

Ich hab es mir von der Seite Biovea bestellt, 50 mg
https://www.biovea.com/de/mobile/product_detail.aspx?NAME=DHEA-50mg-180-Vegetarische-Kapseln&PID=20261&OS=204&cid=0&deptid=0&all=false&back=searchresults

Hatte gute Bewertungen.

Lieferung hat etwas gedauert, sonst alles super.

8

Aber da steht drauf sas schwangwre und die die schwanger werden sollen das nicht einnehmen dürfen?

weitere Kommentare laden
9

Ohh das ist toll 🥰🥰🥰🥰 herzlichen Glückwunsch!!!

11

Danke :-D