Himbeerblättertee & Frauenmanteltee wann?

Hey leute

Wollte mal fragen wann ihr den himbeerblättertee und wann ihr den Fauenmantemtee trinkt?

Danke euch 🤗

1

Himbeerbläter Tee habe ich getrunken ab der 38 ca ssw ...sollte man ab der 37 ssw trinken ..
2017 hatte ich nach der Geburt nur schürfwundung so meinte meine Hebamme das😅 ..ob es am Tee lag keine Ahnung ..is mein 4 Baby 👶 bin aktuell mit Nummer 5 schwanger und werde es wieder trinken ☺️

4

Super danke dir für die info:) möchte ich diesen zyklus mal testen 😊

7

Ich trink den himbeerblätter Tee in der 1 zyklus Hälfte und Frauen Tee in der 2 zyklus Hälfte!

weitere Kommentare laden
2

Hu hu🤗, also ich habe den Himbeerblättertee in der kompletten 1 Zyklushälfte getrunken, ab Tag 1 und ab der 2 Zyklushälfte habe ich mit dem Frauenmanteltee begonnen.

Lg 🙂

5

Danke dir das werde ich so jetzt auch teste .. hab den mir bestellt bin nun zt 7😊

8

Dann wünsche ich dir viel Erfolg dabei 🤗🙂😊

3

Hey🙋‍♀️😊
Habe mir für diesen Zyklus auch beide Tees bestellt. Den Himbeerblättertee trinke ich ab dem ersten Tag der Periode, bis zum Eisprung. Ab dem Eisprung, oder eine ah danach trinke ich dann den Frauenmanteltee😊
Trinke am Tag 1-2 Tassen :)

6

Vielen lieben dank :) werde ich so auch machen.. ich liebe tee und hoffe.. es hilft 😊

9

Huhu#winke

Ich habe mir heute auch die beiden Teesorten bestellt. Werde dann mit dem Himbeerblättertee (1 Zyklushälfte) beginnen und mit dem Frauenmanteltee (2 Zyklushälfte) weiter machen... bin echt gespannt ob sich was an meinem längeren Zyklus durch die Tees etwas verändert!?

Gruß
adventicia:-)

11

Danke dir.. drücke die daumen 🍀✊🏼

13

Wo bestellt?

weitere Kommentare laden