Hilfe ?

Thumbnail

Hatte vom 07.03-11.03 meine Periode
Und seid gestern hatte ich so braune Flecken in meinem Slip ..
Kann das eine einistung sein?

ES habe ich nicht bestimmt

1

Sorry aber du hättest wenigstens VORSICHT FOTO dazu schreiben können. Bin eigentlich am essen gerade 😣

4

Das tut mir wirklich leid :( ❤️

2

Vielleicht auch eine Ovulationsblutung?
Du bist ja erst ZT14. Das ist für eine Einnistung zu früh. Außer du hast sehr frühe Eisprünge.

3

Schwer zu sagen. Kann alles oder nichts bedeuten.
Wenn es zu Einnistungsblutungen kommt, ist das normalerweise eher frisches Blut. Kann aber sicher auch mal in Form von SB auftreten.
Ich hatte allerdings früher sehr oft solche brauen Blutungen nach dem GV, besonders, wenn es viel war in kurzer Zeit. Heute kommt das gelegentlich auch noch vor. Wenn ihr viel geherzelt habt, kann ich mir auch da einen Zusammenhang vorstellen.